.: Der Moderator :.

Radio ist meine Leidenschaft.

Schon als Kind war ich von der Schnelligkeit des Mediums fasziniert und fing früh an, Radiojingles "mitzusingen" und Sendungen auf Kassette aufzunehmen. 


War klar, dass mich das Radio mein Leben lang begleitet. 

Und das ist auch gut so...

.: Meine eigenen Radioprojekte :.

Das Programm für Oldies & 
Evergreens aus über 40 Jahren

Das Programm für die 
Hits der 2000er und 2010er

Das Programm für 
100% feinste Rockmusik

Das Programm für schönste
Worship-, Pop- & Countrymusik

Radio für jeden Geschmack!

Unter diesem Motto habe ich zusammen mit Radiofreund Max Löser die Station-Cooperation gegründet. Eine kleine Radiogruppe, um vielseitige Sender anzubieten.

.: Wo ich schon zu hören war :.

ANTENNE MAINZ 106,6

Dort habe ich mein Volontariat absolviert und als Moderator u.a. die Morningshow moderiert. Außerdem war ich für das On-Air-Design des Senders verantwortlich.

Radio Via Mobile

Messeradio bei der Messe Frankfurt. Hier habe ich für 4 Jahre zum festen Moderatorenteam gehört und mehrmals im Jahr die Messebesucher "begleitet".

Radio Klinikfunk Wiesbaden

Eine schöne Spielwiese mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Hier habe ich Radio machen im professionellen Studio gelernt. Mit meiner eigenen Show "Spätschicht" und vielen Talks.